Endlich ist er da …

Zuwachs in der Bergwacht Wolfratshausen:
Neben 4 neuen AnwärterInnen steht seit letzter Woche auch ein neues Bergwachtfahrzeug für die Bereitschaft Wolfratshausen bereit. Noch sauber und makellos ist der gebrauchte Jeep Renegade nun bereit für seine „wilden Jahre“ am Berg.
Dank der finanziellen Förderung der Stadt Wolfratshausen können wir nun auch am Wochenende sowohl auf dem Berg unserem Dienst nachkommen, als auch in und um Wolfratshausen für euch alarmierbar sein.

Heute versorgten wir zwei junge Frauen im Wandergebiet Brauneck, beide hatten sich kleinere Beinverletzungen zugezogen. Den Transport ins Tal übernahm jeweils die Bergwacht Lenggries.

Wir wünschen Ihnen Gute Besserung, den AnwärterInnen einen schönen Start bei uns und allen Mitgliedern allzeit gute Fahrt.